nahaufnahme

Nach mehr als zehn Jahren erfolgreicher Praxis-Erfahrung im Vertrieb sowie in der Führung und Qualifizierung von Mitarbeitern und Führungskräften stellte ich mir folgende Fragen:

Was kann ich am besten?
und
Was macht mir am meisten Freude?

Philosophie

Vorbild und Vorleben.

Ich kann nur von anderen erwarten, was ich bereit und in der Lage bin, selbst zu tun.

In meinen Trainings gebe ich immer wieder Beispiele aus meinem eigenen (Er-)Leben. Die Themen, die ich vermittle, habe ich selbst erfahren und ausprobiert. Dabei habe ich Misserfolge erlebt und Erfolge gefeiert. Von beidem profitieren heute meine Teilnehmer/innen.

Trainingsansatz

Einstellung beeinflusst Verhalten. Verhalten beeinflusst Resultate.

Viele andere Trainings dienen der reinen Wissensvermittlung.
Gemeinsam mit meinen Teilnehmern/innen arbeite ich an deren Einstellung und Erweiterung derer Komfortzone.
Das wirkt auf den ersten Blick anstrengend. Zeigt allerdings auch nachhaltig Erfolge.

O-Ton

Eine der sinnvollsten Tätigkeiten ist das Arbeiten an, mit
und für sich. Daher ist die Teilnahme an Trainings und/oder Coachings nicht nur wirtschaftlich eine der besten Investitionen.


Berufserfahrung:

 

Qualifikation & Weiterbildung:

Sascha Lamm Foto